Wer wir sind

Unser Hauptaugenmerk haben wir auf das Sportangebot für Kinder und Jugendliche gelegt. Rund zwei Drittel, also knapp 400 unserer sportbegeisterten Mitglieder, sind jünger als 18 Jahre. Nichtsdestotrotz bieten wir Menschen bis ins hohe Alter die Möglichkeit, sich sportlich aktiv und körperlich zu betätigen und dabei neue Freunde zu finden.

Das Sportangebot des PSV ist seit jeher so vielseitig, wie es die Menschen selbst sind. Es umfasst sowohl Individual- wie auch Mannschaftssportarten. Du hast die Möglichkeit dich in sportlichen Wettkämpfen zu messen, in Ruhe an der eigenen Fitness zu arbeiten oder einfach mit Freunden Sport zu treiben. Zwei Dinge sind dir sicher, egal wofür du dich entscheidest, dass du schwitzt und Spaß haben wirst.

Knapp 600 Mitglieder im Alter von 3 bis 82 Jahren sind schwerlich alle zu nennen, ebenso wenig wie die vielen hingebungsvollen Trainer, Übungsleiter und ehrenamtlichen Helfer, ohne die das Vereinsleben nicht möglich wäre.

Was wir allerdings tun können, ist dir ein paar wichtige Ansprechpartner aus der Vereinsführung zu nennen, die dir bei generellen und speziellen Vereinsfragen gern zur Verfügung stehen.

Steffen KlaukeAbteilungsleitung Fußball
Steffen Klauke Abteilungsleitung Fußball
Bärbel ScholwinMitarbeiterin der Geschäftsstelle
Bärbel Scholwin Mitarbeiterin der Geschäftsstelle
Sybille StrohscheinKassenwärtin
Sybille Strohschein Kassenwärtin
Diana GeeseVizepräsidentin
Diana Geese Vizepräsidentin
Ralf LindemannPräsident
Ralf Lindemann Präsident

Weitere Kontaktmöglichkeiten findest du hier sowie auf den Seiten der einzelnen Abteilungen.

Informationen zu den Vereinszielen und Strukturen kannst du in der aktuellen Satzung des PSV Ribnitz-Damgarten e. V., einsehen.