Du möchtest Mitglied beim PSV Ribnitz-Damgarten e. V. werden?

Wir freuen uns, dein Anker beim ausleben deines Hobbys zu sein, dich sportlich zu fördern oder dich auf dem Weg zum Leistungssport zu begleiten. Sende uns die nachfolgende Dokumente ausgefüllt zu oder gebe diese in unserer Geschäftsstelle ab. Und schon in Kürze sehen wir uns auf dem Trainingsplatz. Wir freuen uns auf dich!

Welche Dokumente muss ich zwingend ausfüllen?

Der ‚Mitgliedsantrag‘ und die ‚Einwilligung zur Datenverarbeitung‘ müssen ausgefüllt und unterschieben eingereicht werden. Als Fußballer kommt zusätzlich die ‚Spielerlaubnis Landesfußballverband MV‘ hinzu.

Wer darf die Dokumente unterschreiben?

Unterschriftsberechtigt bist du, wenn du das 18. Lebensjahr vollendet hast. Bei Kindern und Jugendlichen ist die Unterschrift der Erziehungsberechtigten notwendig.

Accordion title 1

This is a placeholder tab content. It is important to have the necessary information in the block, but at this stage, it is just a placeholder to help you visualise how the content is displayed. Feel free to edit this with your actual content.

Accordion title 2

Wie hoch ist der monatliche Beitrag?

Die Höhe der monatlichen Beiträge bemessen sich an der Haushalts-, Finanz- und Kassenordnung des PSV sowie dem aktuell gültigen Beitragsbeschluss der jeweiligen Abteilung. Die Beiträge unterscheiden sich von Abteilung zu Abteilung, da in manchen eventuell aufkommende Startgebühren, Fahrtkosten und Turnierbeiträge bereits enthalten sind. Über die genaue Beitragshöhe informieren Sie die jeweiligen Ansprechpartner der einzelnen Abteilungen gern persönlich.

Generell unterscheiden wir in drei Beitragskategorien:

1. Kinder, Schüler, Jugendliche
  2. Erwachsene
  3. Ermäßigte (Rentner, Studenten, Azubis, Zivildienst- und Grundwehrdienstleistende)
Kann ich einen Beitragsrabatt bekommen?

Ja. Ab zwei Mitgliedern pro Familie erhältst du einen Beitragsrabatt.

Wohin sende ich die ausgefüllten Dokumente?

Die ausgefüllten Dokumente kannst du in unserer Geschäftsstelle abgeben (Ulmenallee 11, 18311 Ribnitz-Damgarten – Öffnungszeiten: Dienstag & Donnerstag 09.00 bis 15.00 Uhr) oder sendest sie per E-Mail an kontakt@polizeisportverein-rdg.de