Werden Sie Sponsor des PSV Ribnitz-Damgarten e. V.

Möchten Sie Ihr Firmenlogo gern auf den Trikots einer unserer Mannschaften sehen? Wollen Sie einen kleinen, aber wertvollen Beitrag zur Förderung des Breitensports in Ribnitz-Damgarten beitragen? Dann werden Sie Sponsor des PSV!

Da wir uns als Verein das Ziel gesetzt haben, so vielen Menschen wie möglich die Möglichkeit zu bieten sich sportlich zu betätigen, haben wir die Mitgliedsbeiträge bewusst niedrig angesetzt. Aus diesem Grund sind wir zus Sicherung und zum Ausbau unseres Angebotes auf Spenden und Sponsoren angewiesen. Tragen auch Sie Ihren Teil dazu bei, dass mehr Menschen und vor allem unsere Kinder Sport treiben können.

Jeder kann uns unterstützen

Jeder kan uns unterstützen. Sowohl große Firmen, kleine Unternehmen, andere Verein, Privatpersonen und städtische Einrichtungen. Es gibt keinen Mindestbeitrag und nach oben sind auch keine Grenzen gesetzt. Über Sachspenden freuen wir uns selbstverständlich auch. Bei Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung und danken Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung!